Zierelement Zur Homepage Zu den Projektberichten Zierelement

Trennlinie

Kanu- und Radtour am Herrentag

Nachdem wir bereits einige Tage harter Arbeit hinter uns hatten, war uns am Donnerstag ein Tag Erholung vergönnt. Auf dem Plan stand eine Rad- und Kanutour. Dazu wurden wir in drei gleichgroße Gruppen geteilt, die verschiedene Routen vor sich hatten. Ich schrieb mich in die zweite Gruppe ein, die die anstrengenste werden sollte.
Unser Ausflug begann mit dem ersten Teil der Radtour. Bei schönem Wetter legten wir ca. 30 km quer durch das Ammerland zurück. An unserem Treffpunkt mit der ersten Gruppe warteten bereits einige Lehrer des Projektes mit heißem Tee auf uns. Erst später sollten wir erfahren, von welch wichtiger Bedeutung er sein sollte.

Trennlinie

Zierelement Zur Homepage Zu den Projektberichten Zierelement